fbpx

Tradingworkshop

White

Lerne mit der Trade Uni GmbH professionell zu traden.

Ort

Trade Uni Online Eventcenter

webinar

Datum und Uhrzeit

Wähle bei der Anmeldung

wann es Dir am besten passt!

trading

Du hast Interesse am Traden?

Du möchtest Dir ein zusätzliches Einkommen durch Trading hinzuverdienen?

Du möchtest wissen, wie man einen Trade ohne großes Risiko platziert?

Dann bist Du hier richtig!

Egal ob Du komplett neu einsteigen oder Dich in Deinem Trading verbessern willst, das Team der Trade Uni wird Dir zeigen, wie man professionell und risikoarm an den Märkten traden kann.

Die Inhalte des Workshops sind folgende:

  • Motivation eines Traders 
  • Psychologie, Tradingplan & Risikomanagement 
  • DAX-Shot – Eröffnungsstrategie 
  • Marktanalyse 
  • Prop Account – handle mit Fremdkapital 

Mit diesem exklusiven Angebot erhältst Du Zugang zum Workshop und sämtliches Wissen unserer Profitrader absolut gratis! 

Wir freuen uns auf Dich!

Become a Trader!

Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Personen begrenzt - schnell sein lohnt sich.

Wolfgang

Kommentator

Wolfgang Habereder

CEO Trade Uni GmbH

Das sagen unsere Teilnehmer

Karin Schosser
Karin Schosser
8 November 2023
Eine super Ausbildung, sehr praxisorientierte Herangehensweise, ist sowohl für Anfänger wie auch für erfahrene Trader super. Man lernt hier nicht Signalen zu folgen, sondern eigenständiges und verantwortungsvolles Herangehen an die Materie. Man lernt sogar, wie man eigene Strategien baut. Top, jederzeit wieder! Danke!
Jörg Bender
Jörg Bender
18 August 2023
Ich habe im April 2022 mit der Ausbildung begonnen und sehr viel über Devisen, Märkte, News und die Risiken gelernt. Das Team um Wolfgang Habereder ist sehr engagiert und hat sich das Ziel gesetzt, dass sich die Teilnehmer nicht nur theoretisch im Forex Markt auskennen, sondern aktiv mit den Strategien profitabel traden. Persönliche Untertützung und hilfreiche Software Tools sind einfach top. Daher gebe ich gerne fünf Sterne.
Joachim C. Pichen
Joachim C. Pichen
15 August 2023
Professionelle und seröse Ausbildung. Kann ich nur empfehlen.
Natascha Kraus
Natascha Kraus
14 August 2023
Ich kann die Trade Uni als einzigartigen kompetenten Partner empfehlen. Strategien sind wirksam und getestet, werden regelmäßig erweitert, es gibt vom Basiskurs bis zum Pro Kurs alles. Ich bin aktuell im Pro Kurs und muss sagen, es macht sich bezahlt in diese Ausbildung investiert zu haben. Eine individuelle Betreuung wird groß geschrieben, unterscheidet sich eben von vielen ‚Möchtegern-Trading Experten‘ die einfach nur mit Standardinput skalieren wollen. Wolfgang und sein Team sind top und ich gebe somit volle Sterne. Weiter so !
C T
C T
14 Juli 2023
Vor ca. einem Jahr habe ich Wolfgang Habereder und die Jungs von der Trade Uni kennengelernt. Überzeugt hat mich, daß es sich Wolfgang zum Ziel gesetzt hat, die Teilnehmer seiner Ausbildung zu selbständigen Tradern zu coachen, um sie anschließend in die Lage zu versetzen, bestehende Handelsstrategien weiter bzw. eigenständig auch neue Strategien zu entwickeln. Gesagt, getan, geholfen, Danke!
Thomas Held
Thomas Held
14 Juli 2023
Super kompetentes Unternehmen! Sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartner. Die Seminare beinhalten tolle Lerninhalte. Tradingstrategien sind vielfältig und erfolgreich!!!! Da ist für jeden was dabei!!! Ich kann nur sagen: TOP!!!
Jö Kö
Jö Kö
28 Juni 2023
Ich kenne die Trade Uni seit Ende 2022 und bin sehr zufrieden mit dem respektvollen Umgang der Teilnehmer. Die Trade Uni verfügt über eine sehr gute Ausbildung. Die Inhalte sind verständlich und logisch aufgebaut. Am besten gefällt mir das Live Trading, da wird das gelehrte jeden Tag nochmals vertieft. Weiter so :-))))

Hilfebereich

Unser Hilfebereich beantwortet Dir nahezu jede Deiner Fragen