fbpx

Unsere Mission ist es, mehr Menschen Freiheit zu schenken

Trading ist mehr als
BUY & SELL

Jeder kann Trader werden. Es braucht keine klassische Ausbildung mit Abschlussprüfung vor der IHK oder sogar einem zertifizierten Studiengang. Gleichzeitig ist das aber auch ein Grund, warum viele Tradinganfänger voreilig und mit falschen Erwartungen mit dem Trading beginnen und schnell scheitern.

Wir sind hier, um das zu verändern!

Wofür wir stehen.

Qualität

Unkompliziert. Effektiv. Richtig. Egal was wir Dir anbieten, die Qualität muss bis ins kleinste Detail stimmen.

Individualität

Du bist einzigartig. Aus diesem Grund ist es auch Deine Ausbildung - persönlich und mit Persönlichkeit.

Nachhaltigkeit

Der Klimawandel ist im vollem Gange. Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Umweltauswirkungen so gering wie möglich zu halten.

Spaß

Wir werden eine aufregende Zeit miteinander haben. Dabei darf der Spaß nicht fehlen, alles andere wäre trocken und langweilig.​

story

Unsere Story.

Wir haben uns gegründet, um den Marktschreiern und Scharlatanen entgegen zu treten. Seriosität in den Markt zu bringen und dem Handwerk Trading wieder zu dem Image zu verhelfen, das es verdient. Wir werden Dir helfen, besser mit Deinem Geld zu wirtschaften, indem wir Dir beibringen, was wir beherrschen – das professionelle Trading!

Unsere Partner

Unser Team.

Wir leben was wir lehren. Trading ist für jeden von uns zu einem Wendepunkt in unserem Leben geworden. Genau das wollen wir auch Dir ermöglichen!

Wir sind eine Gruppe von Tradingbegeisterten, Reisefreudigen, Kreativköpfen, Machern und Nerds, die jeden Tag daran arbeiten, Dir zur persönlichen Freiheit zu verhelfen. Wir ziehen alle an einem Strang und ergänzen uns perfekt. Mit viel Spaß bei der Arbeit und gemeinsamen Zielen, stärken wir den Zusammenhalt und haben Großes vor!

Du hast eine Frage an uns?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hilfebereich

Unser Hilfebereich beantwortet Dir nahezu jede Deiner Fragen