fbpx

Optionen

Profi

Profi

Worum geht es in diesem Kurs?

Du hast den Fortgeschrittenen-Kurs bereits gemeistert oder hast langjährige Erfahrung im Optionen-Handel gesammelt? Du willst nun den Feinschliff erhalten und selbst Profi werden?

Dann bist Du richtig im Profi-Kurs. Im Fokus stehen nun die erfolgreiche Anwendung verschiedener Werkzeuge und das messbare Resultat beim Traden. Du lernst die Feinheiten verstehen, in welcher Marktsituation Du welche Strategie anwenden kannst und welche Fehler Du vermeiden solltest.

Dazu werden wir mit allen Teilnehmern Trade-Challenges machen und uns gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen. Gerade in fachlichen Diskussionen festigt sich das Wissen.

Du wirst Werkzeuge kennenlernen, die Dein Depot aktiv gegen Draw-Downs absichern und sogar zusätzliche Renditen für Dich einfahren.

Alle Lernunterlagen für die Theorie stellen wir Dir im vollen Umfang zur Verfügung.

Die Praxis behandeln wir in 8 zweistündigen Live-Ausbildungswebinaren. Die Teilnehmeranzahl pro Webinar ist auf 10 Leute begrenzt, womit wir sicherstellen, dass jeder Teilnehmer seine Fragen stellen, und auf jeden individuell eingegangen werden kann.

Nach diesem Intensivtraining bist Du in der Lage, mit unterschiedlichen Werkzeugen auch in herausfordernden Marktsituationen erfolgreich zu handeln.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs eignet sich für Optionshändler, die bereits intensive Erfahrung im Optionshandel gesammelt haben.

Dieser Kurs beinhaltet:

Denke immer daran: Wir stellen die Weichen, dass Dir nichts mehr im Weg steht, erfolgreich zu traden. Es kommt letztlich jedoch immer auf Dich und Dein Engagement an!

Dauer 2

Ausbildungsdauer

4 Monate

Strategie 3

Tradingstrategien

Neue profitable Tradingstrategien für profesionelle Optionen-Trader

Webinar 1

Praxis-Webinare

8 x 2h Live Ausbildungs-Webinare inklusive Aufzeichnungen

Discord 5

Discord

Zugang zu exklusiven Channels wie der Mastermind Gruppe für die Dauer der Ausbildung

Indikator 1

Arbeiten in besonderen Marktsituationen

Risiko 3

Vertiefung Risikomanagement + Reparaturstrategien

Deep 1

Setup Session - Erweiterung

Nach diesem Kurs wirst Du in der Lage sein

Dein Coach

Dr. Michael Ludäscher

Michael ist unser Profi im Bereich Optionen. Er bringt einen fundierte Ausbildung bei internationalen Topstars der Trading- und Investmentszene mit (Chuck Hughes, Ian Wyatt, Bill Poulus, Joe Duffy, Don Fishback, Roger Scott, Jim Pearce, u.v.m.) zu den Themen: “Business analysis”, “Value investing”, “Fair value analysis”, “Trading with indicators”, “Momentum setups”, “How to trade options”, “Trick to winnig at options”, “Rich options jerk mastery course”, uvm. Michael ist Dein idealer Trainer und Mentor im Bereich Optionshandel.

ML

Wähle Deine bevorzugte Zahlung

Einmalzahlung

2.899
  • inkl. € 462,87 MwSt.
Beliebt
Zahlungsarten:
Zahlungsmöglichkeiten

Hast Du Fragen?

Echte Beratung von echten Menschen​

Wir freuen uns schon darauf, Dich bei Deiner Reise zum Trader zu begleiten! Schreibe uns eine kurze Nachricht und wir werden uns umgehend bei Dir melden!

So kannst Du Kontakt aufnehmen
ML

Weitere Interessante Kurse

Optionen
Grundlagen
Optionen
Intensiv
Optionen
Fortgeschritten

Hilfebereich

Unser Hilfebereich beantwortet Dir nahezu jede Deiner Fragen